18.12.2012, 23:55
@@@
100 % gesperrt
Ist ein Limited Slip mit Organischen Sperrscheiben auf beiden Seiten
Die C 5 hat Metallscheiben als Sperre und braucht deshalb den Zusatz
Es wird über 4 Federn auf Druck gehallten ( Alte Modelle haben ca. 200 Pounds Federn drin ) Wenn in die Kurve eingelenkt wird macht die Sperre frei das heißt die Federn geben nach und die Scheiben drehen durch
Wenn Z.B, der Zusatz verschlissen ist dann knacken die Diff`s schon mal wenn sie warm sind
Mfg Jörg
.
Zitat:weiß einer wie viel das Differential in der Z06 sperrt - in Prozent ?
100 % gesperrt
Ist ein Limited Slip mit Organischen Sperrscheiben auf beiden Seiten
Die C 5 hat Metallscheiben als Sperre und braucht deshalb den Zusatz
Es wird über 4 Federn auf Druck gehallten ( Alte Modelle haben ca. 200 Pounds Federn drin ) Wenn in die Kurve eingelenkt wird macht die Sperre frei das heißt die Federn geben nach und die Scheiben drehen durch
Wenn Z.B, der Zusatz verschlissen ist dann knacken die Diff`s schon mal wenn sie warm sind
Mfg Jörg
.