16.12.2012, 21:11
die gleichen Gedanken hatte ich auch eben, nachdem ich diesen Thread nochmals überflog und die Sache mit der silbernen Convertible vs. LKW las.
Mag ja sein das die C5 bei dem 100km/h Aufprall den LKW zerlegt hat, selber aber noch eine halbwegs komplette Fahrgastzelle hatte, aber.... wäre der Fahrer nicht verbrannt, hätte er den Crash sicherlich trotzdem nicht überlebt.
Möchte nicht wissen wieviel G auf ihn einwirkten.
mal eben fix Google angeworfen:
C6 side impact
https://www.youtube.com/watch?v=L9lSwjHY00Y
frontal crash finde ich momentan nicht
Mag ja sein das die C5 bei dem 100km/h Aufprall den LKW zerlegt hat, selber aber noch eine halbwegs komplette Fahrgastzelle hatte, aber.... wäre der Fahrer nicht verbrannt, hätte er den Crash sicherlich trotzdem nicht überlebt.
Möchte nicht wissen wieviel G auf ihn einwirkten.
mal eben fix Google angeworfen:
C6 side impact
https://www.youtube.com/watch?v=L9lSwjHY00Y
frontal crash finde ich momentan nicht