13.12.2012, 14:04
Hallo,
guck hier mal rein
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=65637&sid=&threadview=0&hilight=Monster&hilightuser=0&page=2
Da habe ich auf der 2-ten Seite ein paar Bilder, auch vom Käfig eingestellt.
Es ist ein Schraubkäfig von Cardiff.
Die Geräusche vom Käfig (ab und zu je nach Fahrsituation leichtes knarzen) halten sich eigentlich in Grenzen / stört nicht.
Der Käfig wurde von meinem Vorgänger auch eingetragen und entspricht wahrscheinlich auch irgendwelchen Rennbestimmungen (müßte ich nachsehen).
Für mich war das bei meiner zweiten Corvette wichtig, da ich schon zu viele mit abrasierter A-Säule gesehen habe.
Zudem scheint er das Fahrverhalten auch durch bessere Verwindugssteifigkeit positiv zu beeinflussen. Bin damit jedenfalls auch mit dem Serienfahrwerk sehr zufrieden. Aber das wird wohl bei jedem Käfig so sein.
Gruß
Jürgen
guck hier mal rein
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=65637&sid=&threadview=0&hilight=Monster&hilightuser=0&page=2
Da habe ich auf der 2-ten Seite ein paar Bilder, auch vom Käfig eingestellt.
Es ist ein Schraubkäfig von Cardiff.
Die Geräusche vom Käfig (ab und zu je nach Fahrsituation leichtes knarzen) halten sich eigentlich in Grenzen / stört nicht.
Der Käfig wurde von meinem Vorgänger auch eingetragen und entspricht wahrscheinlich auch irgendwelchen Rennbestimmungen (müßte ich nachsehen).
Für mich war das bei meiner zweiten Corvette wichtig, da ich schon zu viele mit abrasierter A-Säule gesehen habe.
Zudem scheint er das Fahrverhalten auch durch bessere Verwindugssteifigkeit positiv zu beeinflussen. Bin damit jedenfalls auch mit dem Serienfahrwerk sehr zufrieden. Aber das wird wohl bei jedem Käfig so sein.
Gruß
Jürgen