07.12.2012, 22:29
Hi Leute
Dank euren Hinweisen wird die Liste an Teilen die ich beschaffen muss immer länger. Zum Glück haben die Meisten Teileanbieter noch Post Black Friday Rabatte . Bei der Blattfeder (Rear Leaf Spring) bin ich am Hadern: Soll ich einen auf Modern machen und die Kunststoff Feder aus der 80er C3 verbauen oder lieber die klassische 9-Leaf Spring wie sie original war? Meine Corvette ist eher hart abgestimmt und ich frage mich ernsthaft, ob das was damit zu tun hat, dass so extreme Abnutzungserscheinungen an den Trailingarms, den Shafts und der Blattfeder zu sehen sind .
Was meint ihr zu den Blattfedern? Composite oder Original? Vom Fahrstil her bin ich "medium rare", d.h. ich sehe mich nicht als gemütlichen Cruiser, sondern eher als der Kurvenräuber, aber keinesfalls extrem. Mittelding halt.
Danke und Gruss, Martin
Dank euren Hinweisen wird die Liste an Teilen die ich beschaffen muss immer länger. Zum Glück haben die Meisten Teileanbieter noch Post Black Friday Rabatte . Bei der Blattfeder (Rear Leaf Spring) bin ich am Hadern: Soll ich einen auf Modern machen und die Kunststoff Feder aus der 80er C3 verbauen oder lieber die klassische 9-Leaf Spring wie sie original war? Meine Corvette ist eher hart abgestimmt und ich frage mich ernsthaft, ob das was damit zu tun hat, dass so extreme Abnutzungserscheinungen an den Trailingarms, den Shafts und der Blattfeder zu sehen sind .
Was meint ihr zu den Blattfedern? Composite oder Original? Vom Fahrstil her bin ich "medium rare", d.h. ich sehe mich nicht als gemütlichen Cruiser, sondern eher als der Kurvenräuber, aber keinesfalls extrem. Mittelding halt.
Danke und Gruss, Martin