25.11.2012, 20:15
Hi Robert
Ich muss mir jetzt etwas Schlaues überlegen: Ob ich die Trailing Arms wechseln muss weiss ich erst wenn sie runter sind. Allerdings kommt es mich viel zu teuer, wenn ich nicht alle Teile miteinander bestellen kann
. Das ist alles richtig schweres Zeugs mit den Bremsscheiben zusammen. Ich rechne mal zusammen, was es alles kosten würde und entscheide dann, ob ich die Trailing Arms "auf Verdacht" kaufe.
Ich bin jetzt schon ein wenig verunsichert wegen der ganzen Geschichte. Ich schlaf mal drüber und dann wird entschieden. Ich brauche kein perfektes Auto aber technisch muss sie sauber sein. Bremsen, Fahrwerk usw. sind lebenswichtig. Aber Liegenbleiben wegen geplatztem Überlaufbehälter oder defekter Zündspule auf der italienischen Autostrade ist auch nicht wirklich spassig. Mal sehen was mit dem Kühler geht.
Gruss, Martin
Ich muss mir jetzt etwas Schlaues überlegen: Ob ich die Trailing Arms wechseln muss weiss ich erst wenn sie runter sind. Allerdings kommt es mich viel zu teuer, wenn ich nicht alle Teile miteinander bestellen kann
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Ich bin jetzt schon ein wenig verunsichert wegen der ganzen Geschichte. Ich schlaf mal drüber und dann wird entschieden. Ich brauche kein perfektes Auto aber technisch muss sie sauber sein. Bremsen, Fahrwerk usw. sind lebenswichtig. Aber Liegenbleiben wegen geplatztem Überlaufbehälter oder defekter Zündspule auf der italienischen Autostrade ist auch nicht wirklich spassig. Mal sehen was mit dem Kühler geht.
Gruss, Martin