24.11.2012, 11:01
Zitat:Original von Freistaat
Sehr schönes Design.
Ich koennte mir die Felge gut auf dem F12 vorstellen.
Ist der von genannte Preis pro Felge oder fuer den ganzen Satz. Wenn ich sehe was z.B. Hagedorn fuer seine neuen Felgen verlangt, muesste der Erfolg bei Euch ja schon von dieser Seite sicher sein. 1a-Qualität setze ich bei Euch sowieso voraus.
Richtig, wir haben bei uns im Forum jemanden der Mittwoch seinen F12 bekommen hat und mehrere User haben direkt gemeint, das die Felgen dafür wie gemacht wären.
Aber auch am 458 oder Scudi sollte es gut aussehen, weil es ja gerade dafür kaum was gibt
Gestern Abend habe ich die ersten in der Hand gehalten, das ist schon Klasse wenn so große Teile viel weniger wiegen als das was man gewohnt ist und was man in dem Moment erwartet!
Beim Preis (war natürlich für den kompletten Satz) müssen wir noch genau schauen, wir wollen zwar versuchen mit die günstigsten am Markt zu sein, aber es macht keinen Sinn, die Räder nur über den Preis unters Volk zu bringen.
Wenn die Qualität stimmt und wir es es auch Designtechnisch schaffen zu überzeugen, dann spielt der Preis nur eine Nebenrolle, solang er nicht über dem der Mitwettbewerber liegt
Nebenbei freue ich mich über jedes Lob oder Tadel In gewisser Form ist das ja ein Instrument um zu testen, ob das Produkt Begehrlichkeiten weckt, bzw. wie es auf andere wirkt (man selbst ist ja schnell dabei, den eigenen Krempel super zu finden, obwohl man möglicher Weise gerade auf einen eingetretenen Melkeiner schaut?! )?
Vielen Dank dafür