19.11.2012, 14:44
Hallo
Das Hardtop kann man auch so umrüsten, das es hinten genau wie das Softtop nur einrasten tut.
Dazu die Gewindestangen durch die Softtop-Pins ersetzen. Erleichtert den Ein- und Ausbau erheblich.
Dass es dann nicht mehr sicher ist und bei hohen Geschwindigkeiten abfliegen könnte, nun ja, es ist ja auch noch an der B-Säule verschraubt. Da müsste schon viel passieren.
Muss halt jeder mit sich selbst vereinbaren, obs ein Risiko gibt oder nicht.
MfG. Günther
Das Hardtop kann man auch so umrüsten, das es hinten genau wie das Softtop nur einrasten tut.
Dazu die Gewindestangen durch die Softtop-Pins ersetzen. Erleichtert den Ein- und Ausbau erheblich.
Dass es dann nicht mehr sicher ist und bei hohen Geschwindigkeiten abfliegen könnte, nun ja, es ist ja auch noch an der B-Säule verschraubt. Da müsste schon viel passieren.
Muss halt jeder mit sich selbst vereinbaren, obs ein Risiko gibt oder nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .