10.11.2012, 12:10
Ups, ich denke ich muss ein Stückchen zurückrudern weil hier der Eindruck erweckt wird, dass ich mit meiner "normalen" C6 nicht aufgenommen wurde.....!
Ich hab mich nicht um eine Aufnahme beworben, also gab es auch keine Ablehnung!
Gehe aber davon aus, dass ich im Falle einer Bewerbung nicht abgewiesen würde!
Sind ja auch Flachkäfer wie z.B. der Caymen mit dabei.
Hab mich nur über Jochens Einschränkung bezüglich der Dickbacken gewundert (die natürlich nicht von ihm selber kommt sondern nur weitergegeben wurde).
Mich würde schon interessieren warum das Teil "Platinum Club ...." heißt.
Wo genau ist der Premiumeffekt?
Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss wer bzw. welches Auto nun Premium ist oder nicht!
Ausserdem gehe ich davon aus, dass ich auch ohne den Club, z.B übers Gesichtsbuch, erfahre ob eine nette Ausfahrt geplant ist
Jochen, danke für die Info. Das Forum ist schliesslich auch dafür da um Neuigkeiten auszutauschen!
Grüße
Olli
Ich hab mich nicht um eine Aufnahme beworben, also gab es auch keine Ablehnung!
Gehe aber davon aus, dass ich im Falle einer Bewerbung nicht abgewiesen würde!
Sind ja auch Flachkäfer wie z.B. der Caymen mit dabei.
Hab mich nur über Jochens Einschränkung bezüglich der Dickbacken gewundert (die natürlich nicht von ihm selber kommt sondern nur weitergegeben wurde).
Mich würde schon interessieren warum das Teil "Platinum Club ...." heißt.
Wo genau ist der Premiumeffekt?
Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss wer bzw. welches Auto nun Premium ist oder nicht!
Ausserdem gehe ich davon aus, dass ich auch ohne den Club, z.B übers Gesichtsbuch, erfahre ob eine nette Ausfahrt geplant ist
Jochen, danke für die Info. Das Forum ist schliesslich auch dafür da um Neuigkeiten auszutauschen!
Grüße
Olli