Corvetteforum Deutschland
Platinum Club Schwaben - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Platinum Club Schwaben (/showthread.php?tid=67193)

Seiten: 1 2 3


Platinum Club Schwaben - jo.e - 09.11.2012

Hallo zusammen,

vor nicht allzu langer Zeit wurde ein neuer Club gegründet, der das Ziel hat einige Ausfahrten und Events mit exklusiven Sportwagen zu veranstalten. Es gibt eine Facebook Gruppe die hier zu finden ist:

Facebook Gruppe

Hier ist die vorläufige Website:

Website

Ich habe mit dem Gründer gesprochen. Für diesen Club werden im Prinzip nur neue Sportwagen gesucht. Bei den Vetten heißt dies Grand Sport, Z06 oder ZR1. Für ältere Modelle wird es demnächst einen weiteren Club geben + einen Oldtimerclub.

Ich denke der Club richtet sich eher an den süddeutschen Raum, sagt ja bereits der Name. Feixen


RE: Platinum Club Schwaben - dersuchende - 09.11.2012

Der Clubname "Platinum Club" in Verbindung mit der Internetadresse "Wix.com" erinnert mich eher an einen Puff in Warschau! Großes Grinsen



Gruß, André


- jo.e - 09.11.2012

HAHAHAHHAHA... so hab ich das noch gar nicht gesehen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die DOmain soll scheinbar bald umziehen... Feixen


- renz54 - 09.11.2012

Bei dem Anspruch so eine dilettantische Webseite sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Mr.Scooby - 09.11.2012

Der Gründer ist aber nicht zufällig Prinz Marcus,
dem seine Tabledance Lokale heissen "Pure Platinium"


- jo.e - 09.11.2012

Nein ist er nicht und die Website soll ja noch neu... Vorbild ist ein Club in China.. dort geht es ziemlich zur Sache. Den Zweck dieses Clubs finde ich toll und das sollte auch Gegenstand dieser Diskussion sein.


RE: Platinum Club Schwaben - Rainmaker - 09.11.2012

Zitat:Original von jo.e
neuer Club ............. exklusiven Sportwagen ..............PlatinumSchwaben

Für ältere Modelle ...............

Jetzt schreib ich auch mal was. Teufel


Hörthört. Ja da meld ich mich doch gleich an............sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Naja, Begriffe wie Platinumclub, Senatorlounge, Elitepartner, etc. schrecken mich z.B. eher ab. Ich hock lieber mit ein paar langhaarigen,tätowierten in der Eckkneipe und schluck ein Bierchen. Trinken Yeeah!
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Find ich trotzdem gut, dass Du das hier vorstellst.


RE: Platinum Club Schwaben - mobilz - 09.11.2012

F*** dann bin ich mit meiner assligen C6 (ohne Dickbacken) raus dumdidum


Zitat:Original von jo.e


Bei den Vetten heißt dies Grand Sport, Z06 oder ZR1.


Feixen



RE: Platinum Club Schwaben - goldi - 09.11.2012

WIX.com sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
ansonsten bin da doch eher beim Rainmaker Prost! Trinken Prost! Popcorn


RE: Platinum Club Schwaben - zuendler - 09.11.2012

Zitat:Original von mobilz
F*** dann bin ich mit meiner assligen C6 (ohne Dickbacken) raus dumdidum

machst dir halt nen Z06 Aufkleber drauf, merkt eh keiner

Ich mache auch nen Club auf, ab 8L Hubraum darf man mitmachen. :kreuz: