10.11.2012, 02:13
Also Leute... ich denke das Thema kann geschlossen werden. ICH habe den Club nicht gegründet, habe aber einige Bekannte und Freunde die zum Spaß beigetreten sind. Ich sehe das nur als weitere Möglichkeit an Ausfahrten teilzunehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe das auch nicht als Eliteclub und auch die Voraussetzungen habe ich nicht gemacht und würde ich nie so machen. Ich finde das doch auch dumm, dass ein 360er dabei ist, aber eine C6 nicht. Wobei ich sicher bin das er auch C6en zulässt. Generell finde ich derartige Kriterien schwierig zu handeln.
Mir ist das alles egal und es spiegelt auch nicht meine Werte wieder. Es ist only "just for fun" und die die mich kennen wissen, dass ich auch nicht auf Snobs stehe. Diejenigen die mir aber bekannt sind und dem Club beigetreten sind, sind absolut normal.
Ich habe diesen Thread nur eröffnet, um mehr Corvette-Freunde bei den eventuellen Ausfahrten dabei zu haben. Bisher haben sich angesprochene Fahrzeuge ja noch nicht gemeldet, ausschließlich haben sich alle Anderen nun über den Thread lustig gemacht.
Löscht den Thread oder führt ihn weiter, wie ihr mögt...
Mir ist das alles egal und es spiegelt auch nicht meine Werte wieder. Es ist only "just for fun" und die die mich kennen wissen, dass ich auch nicht auf Snobs stehe. Diejenigen die mir aber bekannt sind und dem Club beigetreten sind, sind absolut normal.
Ich habe diesen Thread nur eröffnet, um mehr Corvette-Freunde bei den eventuellen Ausfahrten dabei zu haben. Bisher haben sich angesprochene Fahrzeuge ja noch nicht gemeldet, ausschließlich haben sich alle Anderen nun über den Thread lustig gemacht.
Löscht den Thread oder führt ihn weiter, wie ihr mögt...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl