31.10.2012, 02:15
Hy Leute,
Alles dreht sich alles bewegt sich (Motor Tank -Benzinpumpenkonsruktion)
bisserl laut halt im Moment ohne Endtöpfe dran.
jetzt bin ich wirklich schon fast mit dem Füllern und Schleifen von meinem zusammen- Pick up fertig.
Nun gehts ums typisieren.
Also: Auf meinem Auto sind typisierte 285 er . aus dem jahre Schnee .
Damals war s noch recht egal ,dass die Reifen 2 cm die Karosserie überragten seitlich.
Heute : Die Behörde hat bei den Fotos gleich abgewinkt . so gehts Nicht.
Ergo : ich werde die Radläüfe aussen ein wenig verbreitern müssen.(Da habe ich schon schlimmere Sachen gemeistert)
Eine perfekte Lösung die wirklich in einem Guss mit der karosserie verschmilzt und nicht gebastelt aussieht (oder eckig ,das gabs mal von gm selbst) ist gesucht.
Ich weiss,dass verschieden Hersteller hierfür sichelförmige Rohlinge anbieten aus Gfk
Von welcher Firma soll ich Die nehmen. ? hat wer Erfahrung. Optik ? Passgenauigkeit?
Bitte um Anregungen.
Vielen Dank.
Alles dreht sich alles bewegt sich (Motor Tank -Benzinpumpenkonsruktion)
bisserl laut halt im Moment ohne Endtöpfe dran.
jetzt bin ich wirklich schon fast mit dem Füllern und Schleifen von meinem zusammen- Pick up fertig.
Nun gehts ums typisieren.
Also: Auf meinem Auto sind typisierte 285 er . aus dem jahre Schnee .
Damals war s noch recht egal ,dass die Reifen 2 cm die Karosserie überragten seitlich.
Heute : Die Behörde hat bei den Fotos gleich abgewinkt . so gehts Nicht.
Ergo : ich werde die Radläüfe aussen ein wenig verbreitern müssen.(Da habe ich schon schlimmere Sachen gemeistert)
Eine perfekte Lösung die wirklich in einem Guss mit der karosserie verschmilzt und nicht gebastelt aussieht (oder eckig ,das gabs mal von gm selbst) ist gesucht.
Ich weiss,dass verschieden Hersteller hierfür sichelförmige Rohlinge anbieten aus Gfk
Von welcher Firma soll ich Die nehmen. ? hat wer Erfahrung. Optik ? Passgenauigkeit?
Bitte um Anregungen.
Vielen Dank.
o.j.