22.10.2012, 21:55
Position 2 bei diesem Meteringblock
![[Bild: 0806clt_17_z+carbs_metering_block.jpg]](https://image.classictrucks.com/f/9472652+w750+st0/0806clt_17_z+carbs_metering_block.jpg)
manchmal auch bei Position 1.
Die Airbleeds sieht man wenn man von oben in den Vergaser guckt.
Dass du Ruckeln im Schubbetrieb hast ist sehr merkwürdig. Wenn meiner da zu mager läuft knallts aus dem Auspuff, wenn er zu fett läuft auch. Aber ruckeln tut es nie.
Komisch komisch...
![[Bild: 0806clt_17_z+carbs_metering_block.jpg]](https://image.classictrucks.com/f/9472652+w750+st0/0806clt_17_z+carbs_metering_block.jpg)
manchmal auch bei Position 1.
Die Airbleeds sieht man wenn man von oben in den Vergaser guckt.
Dass du Ruckeln im Schubbetrieb hast ist sehr merkwürdig. Wenn meiner da zu mager läuft knallts aus dem Auspuff, wenn er zu fett läuft auch. Aber ruckeln tut es nie.
Komisch komisch...
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)