16.03.2004, 19:13
OK, aber was meint das PCM wirklich dazu? Schliesslich kommt ja beim PCM ein Signal an, einfach nicht das nach dem Kat und auf der anderen Seite sogar ein Wert, der immer 0Volt oder kleiner ist, also Magerer gehts nicht. Oder ist durch das abschalten der Sonden das PCM wirklich in der lage, die Werte zwar anzunehmen und weiterzuleiten, aber nicht bei der Gemischbildung zu verwenden. Aber auch dann bescheisst man soch das PCM und ist sich eigentlich nie wirklich ganz sicher, was Sache ist. Korrigiere mich, wenn da ein Denkfehler ist.
Ich würde den einen PID verwenden, der für das PCM nicht relevant ist, jedenfalls nicht für unser interesse, so z.B. den A/C pressure switch, und den rest laufen lassen wie er läuft.
Welche Krümmer hast Du denn verbaut bei Dir ? Hast Du den seperaten Bung selber installiert ?
Grüsse
Rene
Ich würde den einen PID verwenden, der für das PCM nicht relevant ist, jedenfalls nicht für unser interesse, so z.B. den A/C pressure switch, und den rest laufen lassen wie er läuft.
Welche Krümmer hast Du denn verbaut bei Dir ? Hast Du den seperaten Bung selber installiert ?
Grüsse
Rene