14.10.2012, 14:45
Ich habe auf einer Seite den Breather draufgesteckt und auf der anderen Seite das PCV in den LUFI. Reichte völlig aus.
Was bei einem meiner Edelbrocks auch noch war - trotzdem er nagelneu war, war nach kürzester Zeit einer der Schwimmer undicht. Umso weniger der Schwimmer schwamm, umso weniger war der Motor am Laufen zu halten. Habe es damals noch gerade nach hause geschafft...
Hat aber natürlich nichts mit Deiner Zündverstellung zu tun.
Eine Eigenart meiner Lady war, dass sie sich (fast) immer zwei unterschiedliche Fehler auf einmal geleistet hat, was natürlich die Instandsetzung sehr erschwert hat.
Grüße
Thomas
Was bei einem meiner Edelbrocks auch noch war - trotzdem er nagelneu war, war nach kürzester Zeit einer der Schwimmer undicht. Umso weniger der Schwimmer schwamm, umso weniger war der Motor am Laufen zu halten. Habe es damals noch gerade nach hause geschafft...
Hat aber natürlich nichts mit Deiner Zündverstellung zu tun.
Eine Eigenart meiner Lady war, dass sie sich (fast) immer zwei unterschiedliche Fehler auf einmal geleistet hat, was natürlich die Instandsetzung sehr erschwert hat.
Grüße
Thomas