14.10.2012, 13:58
Hallo
Eigentlich ist das so, Lufti zum einen Zylinderkopfdeckel rein, vom anderen Kopfdeckel dann per PCV-Ventil zur Ansaugbrücke, die den Unterdruck erzeugt, um Frischluft vom Lufti einzusaugen.
Hast du jetzt beide Ventildeckel am Lufti angeschlossen ?
MfG. Günther
Zitat: Ich habe das PCV-Ventil dann einfach mit einem Schlauch von unten in den Luftfilterkasten gesteckt.
Eigentlich ist das so, Lufti zum einen Zylinderkopfdeckel rein, vom anderen Kopfdeckel dann per PCV-Ventil zur Ansaugbrücke, die den Unterdruck erzeugt, um Frischluft vom Lufti einzusaugen.
Hast du jetzt beide Ventildeckel am Lufti angeschlossen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .