14.10.2012, 11:50
@Günther: Ich tippe auch auf den Vergaser, hatte gehofft es könnte ein einfacherer Fehler sein. Werde diesen mal zerlegen und gucken, ob alles darin so passt. Das mit den Federn greif ich nochmal bei der Feinabstimmung auf.
@Thomas:
Ja, ich hab das PCV Ventil wie beschrieben, oder vorgesehen angeschlossen. Könnte natürlich auch ein Punkt sein. Dabei dachte ich das Edelbrock das doch sicher getestet hat.
Haben andere von euch hier Erfahrungen?
Ist der Unterdruck am Luftfilter nicht zu gering für die Motorentlüftung?
Gruß Jörg
@Thomas:
Zitat:Bei mir war das (einer) der Fehler. Das ging nicht so, wie Edelbrock das empfahl. Bei mir wurde an diesem Anschluss viel zu viel Unterdruck erzeugt und dadurch viel zu viel ölvernebelte Luft eingesaugt, was es unmöglich machte den Vergaser dazu zu bringen sauber zu arbeiten. Ich habe das PCV-Ventil dann einfach mit einem Schlauch von unten in den Luftfilterkasten gesteckt. Somit ist die Ansaugung deutlich geringer und vor allem oberhalb der Drosselklappe. Besser war das.
Ja, ich hab das PCV Ventil wie beschrieben, oder vorgesehen angeschlossen. Könnte natürlich auch ein Punkt sein. Dabei dachte ich das Edelbrock das doch sicher getestet hat.
Haben andere von euch hier Erfahrungen?
Ist der Unterdruck am Luftfilter nicht zu gering für die Motorentlüftung?
Gruß Jörg