13.10.2012, 19:19
Hallo
Es scheint, dass deine Fliehkraftgewichte etwas spät ins Spiel kommen.
Da solltest du mal bei Gelegenheit versuchen, mit anderen Federn die Fliehkraft früher einestzen zu lassen.
Bei 2500-3000 Umdreheungen sollte die Fliehkarft bereits voll am Anschlag sein, also mit abgeklemmter Vacuumdose so um die 36 -38 Grad haben.
Dies sollte aber wohl kaum dein Reitproblem sein.
Irgentetwas am neuen Vergaser funzt nicht. Ist aber nicht normal, da die normalerweise aus dem Paket einfach vrebaut, gut funzen. Nur für Optimaleinstellungen muss man die Bedüsung ändern usw.
Wenn du einen anderen Vergaser hast ( vielleichtw noch den Alten ), so würde ich den mal versuchen und wenns dann OK ist, weisst du, dass dein neuer Vergaser nen Wurm drin hat.
MfG. Günther
Es scheint, dass deine Fliehkraftgewichte etwas spät ins Spiel kommen.
Da solltest du mal bei Gelegenheit versuchen, mit anderen Federn die Fliehkraft früher einestzen zu lassen.
Bei 2500-3000 Umdreheungen sollte die Fliehkarft bereits voll am Anschlag sein, also mit abgeklemmter Vacuumdose so um die 36 -38 Grad haben.
Dies sollte aber wohl kaum dein Reitproblem sein.
Irgentetwas am neuen Vergaser funzt nicht. Ist aber nicht normal, da die normalerweise aus dem Paket einfach vrebaut, gut funzen. Nur für Optimaleinstellungen muss man die Bedüsung ändern usw.
Wenn du einen anderen Vergaser hast ( vielleichtw noch den Alten ), so würde ich den mal versuchen und wenns dann OK ist, weisst du, dass dein neuer Vergaser nen Wurm drin hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .