22.09.2012, 13:38
Na prima, bestätigt ja mein streben, Leute aus den Abzocker-Werkstätten raus zu halten. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich Dir auch im Vorfeld meine Hilfe angeboten und vor eventuellen Lohnkosten gewarnt.
Wenn ich mir diese Rechnungen ansehe und selber nur knapp über 10% für Düsen, Dichtungen, Einbau und Reisekosten einkalkuliere, dann wundert mich auch nicht, dass ich mir keine C6 leisten kann
. Wie man an Dir sieht, gibt es auch da noch genug, die ablehnen, daher hält sich mein Mitleid in Grenzen!
Wenn ich mir diese Rechnungen ansehe und selber nur knapp über 10% für Düsen, Dichtungen, Einbau und Reisekosten einkalkuliere, dann wundert mich auch nicht, dass ich mir keine C6 leisten kann

Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.