17.09.2012, 21:29
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Der hohe Öldruck tut zu deinem Problem nichts zur Sache.
Ist entweder eine high flow Ölpumpe oder falsche Anzeige, aber egal für dein Problem.
Öl kann bei Motorstillstand nur über die Ventilschäfte in den Zylinderraum kommen, also dort suchen.
Dass nur einseitig raucht, deutet auch auf darauf hin.
Lustig finde ich, dass du meinst, da würde soviel rausqualmen wie bei ner Dampflock. Wüdr eich gerne mal in Natura sehen.
Mein Motor qualmt auch kurz, allerdings beim Kaltstart. Kommst auch durch die Ventilschäfte, obschon ich diese billigen Umbrella-seals gewechselt habe. Ist halt das Syytem, das nichts taugt. Gibt es bessere Ventilschaftdichtungen für, dafür muss aber der Kopf nachgearbeitet werden und das natürlich im ausgebauten und zerlegtem Zustand .
MfG. Günther
Das mit dem in Natura sehen: Besser nicht. Ich mache an der Tanke immer schnell, dass ich weg komme ...
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Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren!