12.09.2012, 01:52
Hallo
Hab gerade die Suchfunktion genutzt und dieses interessante Thema gefunden
Ich baue in Kurzem ein neues Getriebe ein, und da ist die ölfrage natürlich gestellt
Möchte die Geraüsche und das hakeln vermindern, da ich ein kürzeres Getriebe einbaue und auch ein short Shifter habe
Ich werde bestimmt das Mathy T bestellen, also 1,5 Liter
Und aufüllen mit was ?
CASTROL TAF-X gibt es nicht mehr, wurde von CASTROL SYNTRANS TRANSAXLE 75-w90 ersetzt...
Ich weiss jetzt nicht ob ich dieses Castrol einfüllen soll mit dem Mathy oder ATF + Mathy
Apropos: welche Referenz hat das Mathy ??
Und: ich habe gelesen dass manche Dichtungen der Getriebe und nur für manche Jahrgänge sehr empfindlich sind gegenüber dem öl....
Meine ist Jahrgang 2001...Ihre Meinung dazu ?
Hab gerade die Suchfunktion genutzt und dieses interessante Thema gefunden
Ich baue in Kurzem ein neues Getriebe ein, und da ist die ölfrage natürlich gestellt
Möchte die Geraüsche und das hakeln vermindern, da ich ein kürzeres Getriebe einbaue und auch ein short Shifter habe
Ich werde bestimmt das Mathy T bestellen, also 1,5 Liter
Und aufüllen mit was ?
CASTROL TAF-X gibt es nicht mehr, wurde von CASTROL SYNTRANS TRANSAXLE 75-w90 ersetzt...
Ich weiss jetzt nicht ob ich dieses Castrol einfüllen soll mit dem Mathy oder ATF + Mathy
Apropos: welche Referenz hat das Mathy ??
Und: ich habe gelesen dass manche Dichtungen der Getriebe und nur für manche Jahrgänge sehr empfindlich sind gegenüber dem öl....
Meine ist Jahrgang 2001...Ihre Meinung dazu ?
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5