11.09.2012, 20:22
mal wieder ein 1A Technikthread, wo man nur von lernen kann. I love this Forum!
Matthias
bedeutet das für meine C1 mit Standard 283er Motor (230PS wenn's denn so geschrieben steht glauben wir's mal) daß es besser ist, ein TH350 modulatorgesteuert zu nutzen, wie es Woodpecker sagt, anstatt des modernen TH700R4, das mhr Motorleistung zum optimalen Fahren benötigt?
Ich stimme dir voll zu, daß es immer besser ist, die Kardanwelle auf gewünschtes Maß zu bringen, anstatt am Rahmen zu schneiden, schweißen oder anderweitig zu "frickeln", denn darunter würde die Reversibilität doch maßgeblich leiden.
Matthias
bedeutet das für meine C1 mit Standard 283er Motor (230PS wenn's denn so geschrieben steht glauben wir's mal) daß es besser ist, ein TH350 modulatorgesteuert zu nutzen, wie es Woodpecker sagt, anstatt des modernen TH700R4, das mhr Motorleistung zum optimalen Fahren benötigt?
Ich stimme dir voll zu, daß es immer besser ist, die Kardanwelle auf gewünschtes Maß zu bringen, anstatt am Rahmen zu schneiden, schweißen oder anderweitig zu "frickeln", denn darunter würde die Reversibilität doch maßgeblich leiden.
6TVette