31.08.2012, 15:13
Der Fächerkrümmer alleine bringt keine spürbare Leisungssteigerung.
Erst die Neuanfertigung der vorderen Y - Pipe mit Übergang der Zwei Rohre
in einen Sammler, wie Kollektor von Fächerkrümmer, machte sich bemerkbar.
Richtig Leistung bringt erst die Änderung am Motor.
Nach den Mods lief meine 84er 250 Km/h auf der geraden , bei ca. 3/4 Gas
wegen dem zurückschalten des Getriebes.
Das hintere Y Rohr hat die vier Schraubenbohrungen wie beim Original Teil.
Ist bei Bj 84-85 gleich. Die Anlage ist plug & play
Das mit dem Dröhnen ist subjektiv, was bei dem einen ok ist geht bei dem anderen gar nicht. Muss man selber hören.
Für mich war es gerade noch in Ordnung.
Viele Grüße
Günni
Erst die Neuanfertigung der vorderen Y - Pipe mit Übergang der Zwei Rohre
in einen Sammler, wie Kollektor von Fächerkrümmer, machte sich bemerkbar.
Richtig Leistung bringt erst die Änderung am Motor.
Nach den Mods lief meine 84er 250 Km/h auf der geraden , bei ca. 3/4 Gas
wegen dem zurückschalten des Getriebes.
Das hintere Y Rohr hat die vier Schraubenbohrungen wie beim Original Teil.
Ist bei Bj 84-85 gleich. Die Anlage ist plug & play
Das mit dem Dröhnen ist subjektiv, was bei dem einen ok ist geht bei dem anderen gar nicht. Muss man selber hören.
Für mich war es gerade noch in Ordnung.
Viele Grüße
Günni
Corvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität