25.07.2012, 20:36
Hallo
Wenn dann die SChrauben sich lösen !
Wenn du wechselst, dann vielleicht gleich alle, da die Neuen vielleicht höher liegen als die Alten vergammelten. Sonst sitzt die Karosse schief, falls es überhaupt was ausmacht.
MfG. Günther
Wenn dann die SChrauben sich lösen !
Wenn du wechselst, dann vielleicht gleich alle, da die Neuen vielleicht höher liegen als die Alten vergammelten. Sonst sitzt die Karosse schief, falls es überhaupt was ausmacht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .