24.07.2012, 23:41
Eine Frage haette ich noch !
Zur Z06 und den Motorschaeden egal ob die Ventilteller der Titaneinlassventile abrissen oder die Pleuel sich etwas mehr Luft zum Atmen verschaffen wollten und ein Loch in den Alublock schlugen.
Ab welchem BJ. kann man getrost zur Z06 greifen wenn man das Teil auch bis 7000 Touren ausdreht und was wurde konkret an den Motoren im Vergleich zu den ersten Baujahren geaendert ?
Oder sind alle Baujahre mit Vorsicht zu geniessen da 7000 Touren und 101,6 mm Kolbenweg sich halt nicht so gut auf Dauer vertragen ?
Dann koennte man ja zur Not zur ZR1 greifen...
(Kleiner Witz am Rande)
Zur Z06 und den Motorschaeden egal ob die Ventilteller der Titaneinlassventile abrissen oder die Pleuel sich etwas mehr Luft zum Atmen verschaffen wollten und ein Loch in den Alublock schlugen.
Ab welchem BJ. kann man getrost zur Z06 greifen wenn man das Teil auch bis 7000 Touren ausdreht und was wurde konkret an den Motoren im Vergleich zu den ersten Baujahren geaendert ?
Oder sind alle Baujahre mit Vorsicht zu geniessen da 7000 Touren und 101,6 mm Kolbenweg sich halt nicht so gut auf Dauer vertragen ?
Dann koennte man ja zur Not zur ZR1 greifen...

(Kleiner Witz am Rande)