24.07.2012, 22:49
Hallo
Ich glaube, den Fanschroud braucht man nur, wenn man den originalen mechanischen Lüfterflügel benutz.
Bei Elektrolüftern eher nicht. ( oder ? ).
Mein BB kühlt ohne Schroud mit 2 kleinen Elektrolüftern, die unabhaengig voneinender und nacheinander angesteuert werden.
MfG. Günther
Ich glaube, den Fanschroud braucht man nur, wenn man den originalen mechanischen Lüfterflügel benutz.
Bei Elektrolüftern eher nicht. ( oder ? ).
Mein BB kühlt ohne Schroud mit 2 kleinen Elektrolüftern, die unabhaengig voneinender und nacheinander angesteuert werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .