02.07.2012, 20:43
Hallo Ludger,
der LT-1 Motor hat feststehende Stösselstangen und keine Hydros. Ventildeckel ab und nachschauen. Oder Blocknummer abschreiben und nachschlagen. Dazu eine High-Rise Ansaugspinne, weswegen auch die Haube eines BB verbaut ist. Dein Vergaser ist aus dem Edelbrock-Zubehörregal, was nichts heissen muß. Meine hat auch nicht mehr den Original Vergaser drauf sondern einen AED Performance Teil, eine Holley "Derivat"
Die '72er LT-1 hat auch ohne Klimaanlage keinen Ausgleichsbehälter (mit Klima ab Werk wurden nur ganz wenige Exemplare ausgeliefert). Handschaltung ist eh klar, der rote Bereich des Drehzahlmessers geht erst bei 6.500 rpm los.
Schau auch mal hier rein:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1013326
der LT-1 Motor hat feststehende Stösselstangen und keine Hydros. Ventildeckel ab und nachschauen. Oder Blocknummer abschreiben und nachschlagen. Dazu eine High-Rise Ansaugspinne, weswegen auch die Haube eines BB verbaut ist. Dein Vergaser ist aus dem Edelbrock-Zubehörregal, was nichts heissen muß. Meine hat auch nicht mehr den Original Vergaser drauf sondern einen AED Performance Teil, eine Holley "Derivat"
Die '72er LT-1 hat auch ohne Klimaanlage keinen Ausgleichsbehälter (mit Klima ab Werk wurden nur ganz wenige Exemplare ausgeliefert). Handschaltung ist eh klar, der rote Bereich des Drehzahlmessers geht erst bei 6.500 rpm los.
Schau auch mal hier rein:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1013326
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas