13.06.2012, 17:32
Hallo
Wiem ich bereits schrieb, wird das Teil im Austausch angeboten.
Manche Preise sind ohne das Rückgeld und die geben dann an, dass bei Rückgabe ein Teil des Geldes zurücküberwiesen wird. Andere geben den Preis minus Rückgabe direkt an.
Leider aber ist das Rückgeld immer abhängig davon, wie gut das alte Teil ist, bzw ob es gebraucht werden kann. Deshalb ist es schwer, den koreckten Endpreis zu bestimmen.
Warum soll dein Arm denn nicht wiedergerbaucht werden können ? Ist er verrostet ?
Normalweweise kommen da neue Buchsen, Lager und Lagerdichtungen und Staubschutzblech rein und gut ist. Einige Stunden Arbeitslohn dazu.
ACP z.B. könnte dir sicherlich eine Preisidee angeben für diesen doch simplen Job.
MfG. Günther
Wiem ich bereits schrieb, wird das Teil im Austausch angeboten.
Manche Preise sind ohne das Rückgeld und die geben dann an, dass bei Rückgabe ein Teil des Geldes zurücküberwiesen wird. Andere geben den Preis minus Rückgabe direkt an.
Leider aber ist das Rückgeld immer abhängig davon, wie gut das alte Teil ist, bzw ob es gebraucht werden kann. Deshalb ist es schwer, den koreckten Endpreis zu bestimmen.
Warum soll dein Arm denn nicht wiedergerbaucht werden können ? Ist er verrostet ?
Normalweweise kommen da neue Buchsen, Lager und Lagerdichtungen und Staubschutzblech rein und gut ist. Einige Stunden Arbeitslohn dazu.
ACP z.B. könnte dir sicherlich eine Preisidee angeben für diesen doch simplen Job.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
