21.02.2004, 11:55
@Frank Dragun
vielen Dank für dein Angebot.
Aber was glaubst Du, wie viele US-CAR-DRIVER sich in München ärgern. Überall bekommt man das kleine Kennzeichen, egal ob FFB,STA,... alles Zulasungsstellen ca. 30 Km außerhalb Münchens.
Aber mit Wohort München bist Du abhängig von Herrn K.W.
Habe den guten Mann mehrmals versucht umzustimmen.
Keine Chance.
Ich könne ja das Kennzeichen unterhalb der linken Stoßstange anbringen.
Habe bei diversen Schilderherstellern versucht ein 2tes kleines zu bekommen. Verlangen aber immer die Genehmigung von der Zulassung. Auch als "Parkpaltzschild" ohne dem P
oder habe ich leider verloren, ist mir geklaut worden und was weiss ich, geht nicht.
Auch mal in GAP bei einem Schildermacher nachgefragt, geht nicht da Zulassungsstelle München ist. Bin schon soweit, wenn der Zulassungstag erfolgreich war, das ich dann danach vorne wieder mein altes kleines Kennzeichen anschraube, ohne H und ohne dem blauen E-Feld, einfach nur M-G 65 !!!!!!!
Gruß, Mike
Zitat:willst Du meinen Rahmen leihweise haben? Dann kriegst Du vorne wenigstens ein Mopednummernschild.
vielen Dank für dein Angebot.
Aber was glaubst Du, wie viele US-CAR-DRIVER sich in München ärgern. Überall bekommt man das kleine Kennzeichen, egal ob FFB,STA,... alles Zulasungsstellen ca. 30 Km außerhalb Münchens.
Aber mit Wohort München bist Du abhängig von Herrn K.W.
Habe den guten Mann mehrmals versucht umzustimmen.
Keine Chance.
Ich könne ja das Kennzeichen unterhalb der linken Stoßstange anbringen.
Habe bei diversen Schilderherstellern versucht ein 2tes kleines zu bekommen. Verlangen aber immer die Genehmigung von der Zulassung. Auch als "Parkpaltzschild" ohne dem P
oder habe ich leider verloren, ist mir geklaut worden und was weiss ich, geht nicht.
Auch mal in GAP bei einem Schildermacher nachgefragt, geht nicht da Zulassungsstelle München ist. Bin schon soweit, wenn der Zulassungstag erfolgreich war, das ich dann danach vorne wieder mein altes kleines Kennzeichen anschraube, ohne H und ohne dem blauen E-Feld, einfach nur M-G 65 !!!!!!!
Gruß, Mike
![[Bild: 65vettemike\animation3.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/65vettemike\animation3.gif)
Sting.Ray@t-online.de