31.05.2012, 10:57
Hallo
Es dürfte schwierig werden, diesen Fehler zu beheben. Da müssen andere Übersetzungszahnräder intern im Zähler verbaut werden usw.
Dazu müsste man schon den Zähler einschicken zu nem Spezialisten, wie FtJ den angibt in der Kölner Gegegd. Komm gerade nicht auf den Namen. ( Kaja oder so )
MfG. Günther
Es dürfte schwierig werden, diesen Fehler zu beheben. Da müssen andere Übersetzungszahnräder intern im Zähler verbaut werden usw.
Dazu müsste man schon den Zähler einschicken zu nem Spezialisten, wie FtJ den angibt in der Kölner Gegegd. Komm gerade nicht auf den Namen. ( Kaja oder so )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
