27.05.2012, 09:49
Zitat:Original von C-556Ich habe den Eindruck, eine Corvette ist mit Abstand das technisch robustere Fahrzeug als z.B. ein deutsches mit V8- oder V12 Motor. Zumindest über BMW darf ich das aus eigener Erfahrung sagen. Einige meiner Arbeitskollegen berichten über schwerwiegende Defekte, die in ihren deutlich jüngeren Fahrzeugen en auftreten, als deins. Wie wäre es z.B. mit einem Ausfall der Getriebeschalteinheit bei einem 1-Jahr alten VW Touran oder ein Ausfall des Zündschlosses oder des DKG? Oder ein andauerndes Ausfallen von Fensterhebern oder Treibstoffeinspitzeinheit oder Undichtigkeiten der Leitungen der Turbine oder Haarrisse im Turbinengehäuse etc... Die modernen Autos sind alle nicht so, wie es vor 1994 war.
Also, wir lieben die Corvetten für das was sie für uns sind, wir lieben die Power, die Emotionen usw, aber objektiv wird es Zeit, dass die Amerikaner verstehen, dass das Ziel einer Firma nicht der Profit sein kann!!!
Das Ziel muss immer ein herausragendes Produkt sein, der Profit kommt danach!!!
Zitat:Original von C-556Genau deswegen fahre ich im Alltag einen Avensis. Aber auch die neuren Toyotas sind nicht mehr so unkompliziert, wie von 10 Jahren.
Man kann über die Japaner sagen, was man will, aber meine Lexus haben so etwas nie gemacht!!
Gruß,
DasPhantom
DasPhantom