23.05.2012, 20:51
Hallo
Bist du sicher, dass das Spiel vom Radlager kommt ?
Da mit Messuhr gemessen, stehen die CHancen dazu ja recht gut.
MIss nochmal nach einer Fahrt. Das Spiel soll zwar nicht direkt spührbar sein, soll aber auch nicht zu fest sein, da die Lager ja beim Fahren warm laufen und somit Spiel aufnehmen.
Falls du bei den Bremsen noch keine Probleme spührst, besonders falls du noch die alten Bremskolbenlippendichtungen hast, dann kannst du eigentlich weiterfahren. Tritt mal sehr fest aufs Bremspedal und check, ob die rote Bremswarnleuchte ankommt. Wenn ja, hast du Probleme mit den Bremsen und das kann sehr wohl vom Radlagerspiel herstammen.
Alles von mir geschriebene ist meine Meinung und muss nicht 100 % stimmen, ist aber, wie ich vorgehen würde.
MfG. Günther
Bist du sicher, dass das Spiel vom Radlager kommt ?
Da mit Messuhr gemessen, stehen die CHancen dazu ja recht gut.
MIss nochmal nach einer Fahrt. Das Spiel soll zwar nicht direkt spührbar sein, soll aber auch nicht zu fest sein, da die Lager ja beim Fahren warm laufen und somit Spiel aufnehmen.
Falls du bei den Bremsen noch keine Probleme spührst, besonders falls du noch die alten Bremskolbenlippendichtungen hast, dann kannst du eigentlich weiterfahren. Tritt mal sehr fest aufs Bremspedal und check, ob die rote Bremswarnleuchte ankommt. Wenn ja, hast du Probleme mit den Bremsen und das kann sehr wohl vom Radlagerspiel herstammen.
Alles von mir geschriebene ist meine Meinung und muss nicht 100 % stimmen, ist aber, wie ich vorgehen würde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .