23.05.2012, 10:36
Hallo
Trocken verbaut habe ich nicht, habe aber die O-Ringe nur mit BRemsflüssigkeit eingeölt.
Wir benutzen kaum andere Pasten in der Flugzeugwartung, als das original benutzte Öl bzw Hydrauliköl, das im System fliesst.
Viel Spass beim Entlüften. Da hört man echte Horrorstories. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der alten Bremspedalpumpmethode, habe aber immer darauf geachtet, dass der HBZ nie leer war, also nie Luft zog.
MfG. Günther
Trocken verbaut habe ich nicht, habe aber die O-Ringe nur mit BRemsflüssigkeit eingeölt.
Wir benutzen kaum andere Pasten in der Flugzeugwartung, als das original benutzte Öl bzw Hydrauliköl, das im System fliesst.
Viel Spass beim Entlüften. Da hört man echte Horrorstories. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der alten Bremspedalpumpmethode, habe aber immer darauf geachtet, dass der HBZ nie leer war, also nie Luft zog.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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