23.05.2012, 09:38
Zitat:Original von blackvette
Zitat:Original von vollmi
Zitat:Original von TurboRoger
Sorry nochmal ,
ja eine 3,42 wäre optimal. Damit hättest Du dann bei 294 km/h ziemlich genau 5700 min^-1 und noch genügend Luft nach oben hin ! ( Ganggeschw. 51,6 km/h/1000 min^-1 )
Mir gehts eh eher um Beschleunigung. Topspeed bin ich da nur gefahren weil es sich grad ergab, hell und keine anderen Autos. Aber selbst dann fühlt sich die Vette bei so hohen Geschwindigkeiten nicht mehr wirklich sicher an.
Ich hätte lieber etwas mehr Bums unten raus zum Pässe fahren.
Ich habe meines bei Heinz in Graz machen lassen, das ganze wird seit 2 Jahren ohne
Probleme bewegt !!!
Ich war jetzt auch bei Heinz. Der hat mir das 3.42er eingebaut, gleich noch n Leistungs-Tuning auf dem Dynojet gebraten.
Meine Güte, das sind ja Welten.
Topspeed bin ich zwar noch nicht gefahren, aber 280 dürften noch drinliegen denke ich mir. Aber die Beschleunigung ist ja fantastisch.
Das Problem ist nur. Jetzt wo ich weiss wie ne C5 mit nem LS3 geht bin ich auch geil da drauf
mfG René