01.05.2012, 13:06
Zitat:Original von renncorvette
Kerze vom 1 Zylinder raus etwas ins Kerzenloch stecken und langsam den Motor drehen
ACHTUNG nicht das sich was verklemmt und abbricht wenn der Kolben nach oben kommt.
Ventildeckel andere Seite runter, Ventile des 6 Zylinder muß überschneiden,
dann hast Du OT Punkt und kannst die Makierung am Bully prüfen.
ok, soweit klar, nur ........ who the f..k is "Bully" ?
oder klar gefragt :
wo ist denn eine OT-Markierung zu finden ?
(ich vermute, dass mein Verteiler eventuell einen Zahn "übersprungen" haben könnte und möchte das prüfen)
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1126191
wohin muss denn übrigens bei OT der Rotor / Verteilerfinger zeigen ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld