30.04.2012, 20:30
Hallo
Kann man ja alles troubleshooten, indem man den Heizwasserkreislauf abklemmt.
Dazu beide Schläuche an der Spritzwand im Motorraum abzuehen und miteinander verbinden.
Bleibt die Hitze jetzt weg im Fussraum, ist was mit dem Heizungsklappen oder bei AC eben Klimaklappen hinüber.
Bei mir waren es auch die Moosgummis der Regelklappe.
Mein Vorgänger hat deshalb einfach den Heizungswasserkreislauf lahmgelegt.
Da ich aber frühmorgens oder Abens mal unterwegs bin, wollte ich die Heizung haben und musste wohl oder übel in den Heizungsklappenklaten rein, der Vernietet ist.
MfG. Günther
Kann man ja alles troubleshooten, indem man den Heizwasserkreislauf abklemmt.
Dazu beide Schläuche an der Spritzwand im Motorraum abzuehen und miteinander verbinden.
Bleibt die Hitze jetzt weg im Fussraum, ist was mit dem Heizungsklappen oder bei AC eben Klimaklappen hinüber.
Bei mir waren es auch die Moosgummis der Regelklappe.
Mein Vorgänger hat deshalb einfach den Heizungswasserkreislauf lahmgelegt.
Da ich aber frühmorgens oder Abens mal unterwegs bin, wollte ich die Heizung haben und musste wohl oder übel in den Heizungsklappenklaten rein, der Vernietet ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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