23.04.2012, 13:41
so am WE fleissig gewesen, Traggelenke oben und unten ( aber gleich die Verstärkten) erneuert, Beleuchtungseinheit in den Türen erneuert ( gute gebrauchte), statt dem Heckklappenöffnugsknopf im Ablagefach unter der Armauflage habe ich den USB Anschluss des Radios verbaut und hinten im Ablagefach wo das Kabel für dich Fachbeleuchtung durchgeführt ist kommt nun das I-pod Kabel raus... somit von aussen nix zu sehen.. Dann noch den Staufachrahmen mit Deckel gegen bessere gebrauchte getauscht und endlich die Fachgriffstücke mit Schloss montiert. Sonnenbelden ( BFS schon die richtige mit beleuchten Spiegel9 montiert... dann noch Targadachdichtung getauscht und die Scheiben eingestellt. Schon mal die Räder abmontiert da am Freitag dann neue Toyo Proxes TR1 in 245/45-16 drauf kommen. HOffe das am WE auch schon der neue Auspuff da ist.. dann kann ich wieder fahren und mal Werte messen damit der gute Woodstock dann weiter abstimmen kann
Bei der Gelegenheit habe ich noch ein Kabel gefunden das vom Bremslichtschalter ( der hat unten einen Stecker mit 3 pins und oben einen mit 2 ) abgetrennt war.. es handelt sich da um das weisse vom 3 poligen Stecker.. muss aber erst nachgucken was da dran hängt... falls es wer auswendig sagen kann bin ich für die Info dankbar
Was ich noch nicht gefunden habe ist warum die Fußraumbeleuchtung ( die hab ich nun auch geb nachbesorgt, hatten ja gänzlich gefehlt) nicht geht.. am Kabel ist kein Saft.. am Türkontaktschalter kanns net liegen denn sonst würde ja auch die restliche Innenraumbeleuchtung net gehen.. komischerweise auf beiden Seiten geht alles bis eben auf die Fußraumbeleuchtung
Die Sitzstecker habe ich auch umgepinnt nun gehen die ganzen Funktionen wieder bis auf die Seitenwangenverstellung am Beifahrersitz.. da dürfte die Welle, ein Ritzel oder der motor was haben..
Aber die Sitze werden e nächsten Winter samt Formschaumteilen neu gemacht
gruß Michi
Bei der Gelegenheit habe ich noch ein Kabel gefunden das vom Bremslichtschalter ( der hat unten einen Stecker mit 3 pins und oben einen mit 2 ) abgetrennt war.. es handelt sich da um das weisse vom 3 poligen Stecker.. muss aber erst nachgucken was da dran hängt... falls es wer auswendig sagen kann bin ich für die Info dankbar
Was ich noch nicht gefunden habe ist warum die Fußraumbeleuchtung ( die hab ich nun auch geb nachbesorgt, hatten ja gänzlich gefehlt) nicht geht.. am Kabel ist kein Saft.. am Türkontaktschalter kanns net liegen denn sonst würde ja auch die restliche Innenraumbeleuchtung net gehen.. komischerweise auf beiden Seiten geht alles bis eben auf die Fußraumbeleuchtung
Die Sitzstecker habe ich auch umgepinnt nun gehen die ganzen Funktionen wieder bis auf die Seitenwangenverstellung am Beifahrersitz.. da dürfte die Welle, ein Ritzel oder der motor was haben..
Aber die Sitze werden e nächsten Winter samt Formschaumteilen neu gemacht
gruß Michi