16.04.2012, 18:14
Hallo Zusammen
Schöne Diskussion hab ich ja ausgelöst...
In der Schweiz hab ich folgende Erfahrungen gemacht:
1. Garage - Hat mir eine SSBC montiert die aber nicht zu 100% dem entspricht, was ich mir vorstelle
Zudem nicht MFK/HU-fähig
2. Garage - Begann Abklärung mit Importeur, welche sowas natürlich nicht so toll fand, daraufhin wollten die mir die auch nicht einbauen
3. Garage - Auch verneint & noch nie gemacht obwohl diese Garage für Corvetenumbau bekannt ist
Werde euch dann berichten wenn ichs geschafft habe
Weiss Jemand von Euch ob die Anlage auch unter Grand Sport Felgen (96er) passt? Wird wohl etwas knapp werden.... Brauch ich da auch die Distanzscheiben (nehme an wohl auch 100mm wie bei den Sawblades)? Sorry bin halt nur Fahrer, kein Schrauber
Gruss
Martin
Schöne Diskussion hab ich ja ausgelöst...
In der Schweiz hab ich folgende Erfahrungen gemacht:
1. Garage - Hat mir eine SSBC montiert die aber nicht zu 100% dem entspricht, was ich mir vorstelle
Zudem nicht MFK/HU-fähig
2. Garage - Begann Abklärung mit Importeur, welche sowas natürlich nicht so toll fand, daraufhin wollten die mir die auch nicht einbauen
3. Garage - Auch verneint & noch nie gemacht obwohl diese Garage für Corvetenumbau bekannt ist
Werde euch dann berichten wenn ichs geschafft habe
Weiss Jemand von Euch ob die Anlage auch unter Grand Sport Felgen (96er) passt? Wird wohl etwas knapp werden.... Brauch ich da auch die Distanzscheiben (nehme an wohl auch 100mm wie bei den Sawblades)? Sorry bin halt nur Fahrer, kein Schrauber
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.