09.04.2012, 17:24
Hallo
Dann ist das am GM Viper T56 anders .
Sieht aus , wie das Bild von Speed300.
Ich kann sehr gut fühlen, wie ich an der Arretierung anhaue und wenn ich genügend DRuck ausübe, diesen überwinde. Da ist kein Klack-Gefühl, als ob ich da was verbiegen oder brechen würde.
Und das habe ich beim neuen Getriebe schon so gespührt. Die Arretrierung funzt, gut spührbar und bei Stromanlegen spührt man auch gut, dass sie weg ist.
Kann aber sein, dass der Bolzen bei meinem T56 etwas abgeschrägt ist und dadurch besser rausgedrückt werden kann. Wer weiss.
MfG. Günther
Dann ist das am GM Viper T56 anders .
Sieht aus , wie das Bild von Speed300.
Ich kann sehr gut fühlen, wie ich an der Arretierung anhaue und wenn ich genügend DRuck ausübe, diesen überwinde. Da ist kein Klack-Gefühl, als ob ich da was verbiegen oder brechen würde.
Und das habe ich beim neuen Getriebe schon so gespührt. Die Arretrierung funzt, gut spührbar und bei Stromanlegen spührt man auch gut, dass sie weg ist.
Kann aber sein, dass der Bolzen bei meinem T56 etwas abgeschrägt ist und dadurch besser rausgedrückt werden kann. Wer weiss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .