02.04.2012, 22:37
Hey André,
habe mir auch gerade den Schlauch bestellt und erwähnt das Sie bitte einen 11mm Stutzen verwenden sollen!
Zu Deinem Kupplungsnehmerzylinder,Du schriebst das Du das Loch aufgebohrt hattest,
sind die neuen Zylinder noch nicht upgegraded,ich dachte die haben das schon verbessert?
Zu dem aufbohren selber nochmal,durch drücken des Kupplungspedal drücken wir mit Kraft die Flüssigkeit
in den Nehmerzylinder,anschliessend wird das Oel über Federkraft durch eine 1 mm Öffnung zurückgedrückt,da kann es natürlich des öfteren passieren gerade bei hart ran nehmender Fahrweise das das Kupplungspedal hängen bleibt.
Gruss Ralph
habe mir auch gerade den Schlauch bestellt und erwähnt das Sie bitte einen 11mm Stutzen verwenden sollen!
Zu Deinem Kupplungsnehmerzylinder,Du schriebst das Du das Loch aufgebohrt hattest,
sind die neuen Zylinder noch nicht upgegraded,ich dachte die haben das schon verbessert?
Zu dem aufbohren selber nochmal,durch drücken des Kupplungspedal drücken wir mit Kraft die Flüssigkeit
in den Nehmerzylinder,anschliessend wird das Oel über Federkraft durch eine 1 mm Öffnung zurückgedrückt,da kann es natürlich des öfteren passieren gerade bei hart ran nehmender Fahrweise das das Kupplungspedal hängen bleibt.
Gruss Ralph