30.03.2012, 09:57
Erstmal ein nettes hallo aus Hamburg!!
Jetzt zu meinem Problem bei dem ich echt nicht weiß was es
sein kann???
Bemerkt habe ich es nach längerer fahrt mit der Corvette, das
nach dem abstellen blauer Qualm im Bereich vom Beifahrerradlauf
zwischen Haube und Kotflügel aufgestiegen ist!!
Natürlich habe ich die Haube sofort geöffnet um zu schauen, konnte
aber nichts defe. feststellen und dachte mir das es wohl Reste vom
Sprühfett sein müssten die auf dem Krümmer verbrannt sind!!
Das war es aber leider nicht.......................
Dann habe ich gemerkt das es nach der fahrt im Innenraum nach
verbranntem Öl oder Abgasen riecht und das es wenn man den Motor
abschaltet auch richtig zischt!!
Es zischt nach abschalten so ca. 20 sek, hört dann auf und ist
von oben nicht sichtbar!!
Es hört sich an als wenn irgendwas Überdruck hätte!!!
Wie schon geschrieben, konnte ich nichts sehen und viel zeit zum
schauen habe ich ja auch nicht, weil das zischen nach 20 sek wieder
weg ist!!!!!
Vielen dank für eure hilfe!!!
Karsten
Jetzt zu meinem Problem bei dem ich echt nicht weiß was es
sein kann???
Bemerkt habe ich es nach längerer fahrt mit der Corvette, das
nach dem abstellen blauer Qualm im Bereich vom Beifahrerradlauf
zwischen Haube und Kotflügel aufgestiegen ist!!
Natürlich habe ich die Haube sofort geöffnet um zu schauen, konnte
aber nichts defe. feststellen und dachte mir das es wohl Reste vom
Sprühfett sein müssten die auf dem Krümmer verbrannt sind!!
Das war es aber leider nicht.......................
Dann habe ich gemerkt das es nach der fahrt im Innenraum nach
verbranntem Öl oder Abgasen riecht und das es wenn man den Motor
abschaltet auch richtig zischt!!
Es zischt nach abschalten so ca. 20 sek, hört dann auf und ist
von oben nicht sichtbar!!
Es hört sich an als wenn irgendwas Überdruck hätte!!!
Wie schon geschrieben, konnte ich nichts sehen und viel zeit zum
schauen habe ich ja auch nicht, weil das zischen nach 20 sek wieder
weg ist!!!!!
Vielen dank für eure hilfe!!!
Karsten