18.03.2012, 11:14
Hallo
Meine bescheidene Meinung hierzu ist, dass wenn diese offensichtlichen Schäden bei der Auktion nicht angegeben wurden, ich diese Scheibe so nicht akzeptieren würde, egal ob ich nun der Meinung bin, dass es der Funktion und Sicherheit keine Probleme bereitenn wird.
Zumindest ein Preisnachlass muss drin sein, und der in der Höhe des Anschaffungspreises einer Neuen, vielleicht sogar eines Paares dieser Scheiben .
Ansonsten zurück mit den Teilen.
Diese Schäden sind ja zweifelsohne ausserhalb des Wagens von Fremdeinwirkung geschehen. Es ist ja auszuschliessen, dass die Felgen oder vielleicht Verbreiterungen diese angerichtet haben, so wie die Schäden gelegen sind.
MfG. Günther
Meine bescheidene Meinung hierzu ist, dass wenn diese offensichtlichen Schäden bei der Auktion nicht angegeben wurden, ich diese Scheibe so nicht akzeptieren würde, egal ob ich nun der Meinung bin, dass es der Funktion und Sicherheit keine Probleme bereitenn wird.
Zumindest ein Preisnachlass muss drin sein, und der in der Höhe des Anschaffungspreises einer Neuen, vielleicht sogar eines Paares dieser Scheiben .
Ansonsten zurück mit den Teilen.
Diese Schäden sind ja zweifelsohne ausserhalb des Wagens von Fremdeinwirkung geschehen. Es ist ja auszuschliessen, dass die Felgen oder vielleicht Verbreiterungen diese angerichtet haben, so wie die Schäden gelegen sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
