12.03.2012, 22:57
Was jedoch die Öltemperatur im Motor angeht, geht hier schon etwas zuviel Panik um, oder?
Ich weiss nicht mehr genau ob es damals in der Sport Auto oder in der Auto Motor und Sport war, aber im Golf G60 Dauertest waren Öltemperaturen um die 160 Grad auf der Autobahn wohl die Regel. Und das mit Öl von etwa 1990, hat aber auch funktioniert.
Und wurde hier nicht mal geschrieben, dass beim M5 (E39 oder E60?) die Öltemperaturanzeige einfach bei 150 Grad stehenbleibt, auch wenn das Öl noch wärmer wird?
Gruss, Bernd
Ich weiss nicht mehr genau ob es damals in der Sport Auto oder in der Auto Motor und Sport war, aber im Golf G60 Dauertest waren Öltemperaturen um die 160 Grad auf der Autobahn wohl die Regel. Und das mit Öl von etwa 1990, hat aber auch funktioniert.
Und wurde hier nicht mal geschrieben, dass beim M5 (E39 oder E60?) die Öltemperaturanzeige einfach bei 150 Grad stehenbleibt, auch wenn das Öl noch wärmer wird?
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.