11.03.2012, 12:37
Hallo
Habe ich auch so um die 55 Meilen. Lustig, wie ich dann immer versuche, genau diese Geschwindigkeit nicht zu fahren.
Kommt bei mir von den Raedern, obschon absolut feingewuchtet. Die Felgen eiern ganz leicht, eben bei mir wegen Speichenfelgen.
Da hilft nur ein korrektes Nachspannen von einem Fachbetrieb.
Werde ich mal machen lassen, wenn ich so nen Betrieb finde.
Jemand anderes Raeder , die das nicht tun probieren ,hilft ungemein, da man sonst sich ne Ecke wegsucht und viel Geld in neue Kreuzgelenke, Kardanwuchten usw ausgibt.
MfG. Günther
Habe ich auch so um die 55 Meilen. Lustig, wie ich dann immer versuche, genau diese Geschwindigkeit nicht zu fahren.
Kommt bei mir von den Raedern, obschon absolut feingewuchtet. Die Felgen eiern ganz leicht, eben bei mir wegen Speichenfelgen.
Da hilft nur ein korrektes Nachspannen von einem Fachbetrieb.
Werde ich mal machen lassen, wenn ich so nen Betrieb finde.
Jemand anderes Raeder , die das nicht tun probieren ,hilft ungemein, da man sonst sich ne Ecke wegsucht und viel Geld in neue Kreuzgelenke, Kardanwuchten usw ausgibt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .