10.03.2012, 22:49
Moin Jungs,
war gestern bei ACI und habe meinen Spoiler abgeholt
Die hatten eine Z06 Motorsportfelge und ich habe doch gleich mal die Gelegenheit genutzt und die "Innerreien (Spezifikationen)" der Felge fotografiert ;-)
Kann mir einer von euch sagen ob ich so eine Felge in Deutschland ohne Probleme eingetragen bekomme sofern diese Daten vorhanden sind?
Dann würde ich mir nämlich die Z06 Motorsport oder die Z06 Replica in 20 und 19 Zoll holen
war gestern bei ACI und habe meinen Spoiler abgeholt
Die hatten eine Z06 Motorsportfelge und ich habe doch gleich mal die Gelegenheit genutzt und die "Innerreien (Spezifikationen)" der Felge fotografiert ;-)
Kann mir einer von euch sagen ob ich so eine Felge in Deutschland ohne Probleme eingetragen bekomme sofern diese Daten vorhanden sind?
Dann würde ich mir nämlich die Z06 Motorsport oder die Z06 Replica in 20 und 19 Zoll holen
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz