02.02.2004, 19:31
Hallo Horst,
diesen Link finde ich extrem spannend für Deinen Motor, besonders Punkt 4-7.
www.hotrodlane.cc/Instructions/WIRING/ 9495ltOBDIwiringharness.pdf
http://www.hotrodlane.cc
OK, dann oben "online tech" anklicken, dann weiter all wiring harness....., und dann 94-95.... sind ca. 11 Seiten in PDF Format
TPS darf demnach nicht nass werden, also Kontakte überprüfen.
Auch sehr interessant, der Öldruck-Sender, welcher als “back up“ für das Benzinpumpenrelais einspringt. Wenn möglich, ein vergleichbares Relais woanders abziehen und prüfen. Bei unserem Modell gibt es bestimmt 3 mal das gleiche Relais für verschiedene Anwendungen.
Was mir auch total neu ist, ab dem 94iger Modell hat der LT1 einen MAF Sensor und als “back up“ zusätzlich noch einen MAP Sensor. Das erklärt vielleicht, warum der Motor rund läuft, wenn der MAF Stecker abgezogen ist?
..... und ich höre jetzt auch auf, meine Sensoren mit Deinen zur vergleichen, es hat sich dann doch eine Menge geändert. Das wird einem klar, wenn man sich erst einmal in den LT1/LT4 eingelesen hat.
Viel Glück, genug neue Reizthemen hast Du ja nun.
Gruß Axel
PS. @ LT1 Fahrer, Ihr solltet eine Kollekte machen und Euch gegenseitig die 2 Videos für $24.95 untereinander ausleihen. Kopieren darf man ja so was nur für den Hausgebrauch .
diesen Link finde ich extrem spannend für Deinen Motor, besonders Punkt 4-7.
www.hotrodlane.cc/Instructions/WIRING/ 9495ltOBDIwiringharness.pdf
http://www.hotrodlane.cc
OK, dann oben "online tech" anklicken, dann weiter all wiring harness....., und dann 94-95.... sind ca. 11 Seiten in PDF Format
TPS darf demnach nicht nass werden, also Kontakte überprüfen.
Auch sehr interessant, der Öldruck-Sender, welcher als “back up“ für das Benzinpumpenrelais einspringt. Wenn möglich, ein vergleichbares Relais woanders abziehen und prüfen. Bei unserem Modell gibt es bestimmt 3 mal das gleiche Relais für verschiedene Anwendungen.
Was mir auch total neu ist, ab dem 94iger Modell hat der LT1 einen MAF Sensor und als “back up“ zusätzlich noch einen MAP Sensor. Das erklärt vielleicht, warum der Motor rund läuft, wenn der MAF Stecker abgezogen ist?
..... und ich höre jetzt auch auf, meine Sensoren mit Deinen zur vergleichen, es hat sich dann doch eine Menge geändert. Das wird einem klar, wenn man sich erst einmal in den LT1/LT4 eingelesen hat.
Viel Glück, genug neue Reizthemen hast Du ja nun.
Gruß Axel
PS. @ LT1 Fahrer, Ihr solltet eine Kollekte machen und Euch gegenseitig die 2 Videos für $24.95 untereinander ausleihen. Kopieren darf man ja so was nur für den Hausgebrauch .
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
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