21.02.2012, 18:18
Corvettestammtisch wird es bei Audi nicht geben allerdings ist es wie Wutzer sagt das der Arbeitgeber nicht so engstirnig ist sobald mindestens ein Konzernfahrzeug im Fuhrpark ist.
Mein Winterauto hat 4 Ringe und wurde in dem Standort gebaut und meine bessere Hälfte hat auch ein Konzernfahrzeug ganz zu schweigen von dem Rest der Familie wo auch viele mit 4 Ringen unterwegs sind......
R8 GT wäre eine gute Alternative wenn das liebe Kleingeld nicht wäre da hätte es nach 3 Jahren und 4 Monaten sicherlich auch noch Kullanz gegeben bei einem Motorschaden.
GM hat da einfach NICHTS gemacht, das ist aber eine andere Geschichte.
Ich würde mir aber den R8 nur zusätzlich zur Corvette holen.
@KHH
Kein Wunder das Du auf der NOS ab und zu fast der kleinen R8 anschieben musst, hast ja auch ca. 600Nm und der 430 Nm.
Markus
Mein Winterauto hat 4 Ringe und wurde in dem Standort gebaut und meine bessere Hälfte hat auch ein Konzernfahrzeug ganz zu schweigen von dem Rest der Familie wo auch viele mit 4 Ringen unterwegs sind......
R8 GT wäre eine gute Alternative wenn das liebe Kleingeld nicht wäre da hätte es nach 3 Jahren und 4 Monaten sicherlich auch noch Kullanz gegeben bei einem Motorschaden.
GM hat da einfach NICHTS gemacht, das ist aber eine andere Geschichte.
Ich würde mir aber den R8 nur zusätzlich zur Corvette holen.
@KHH
Kein Wunder das Du auf der NOS ab und zu fast der kleinen R8 anschieben musst, hast ja auch ca. 600Nm und der 430 Nm.
Markus