C2 restaurierbar?
#3
Hallo

Zitat:Ist sowas überhaupt wieder herzurichten?

Ist sicherlich alles abhängig vom Endpreis des Produktes.

Wäre das eine L88 ( OK, gabs 63 nicht ), wäre es sicher lohnend, sowas wieder herzurichten, bei bezahlten Preisen von über 500.000 USD.

Bei ner ordinären 63er Split, die man ab 50.000 oder so kaufen kann, vielleicht eher nicht lohnenswert.

Dann kommt noch der Emotionswert dazu, der allerdings bei solch einem dahinrottendem Vehikel kaum sehr gross gewesen sein kann bzw ist.

Aber wem erzähle ich das alles !

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C2 restaurierbar? - von 6TVette - 14.02.2012, 18:04
RE: C2 restaurierbar? - von Dr4g0n - 14.02.2012, 18:12
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.02.2012, 18:23
[Kein Betreff] - von hang_loose - 14.02.2012, 18:28
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.02.2012, 18:32
[Kein Betreff] - von hang_loose - 14.02.2012, 18:38
[Kein Betreff] - von goldi - 14.02.2012, 21:16
[Kein Betreff] - von stefan1964 - 14.02.2012, 22:49
RE: C2 restaurierbar? - von cocosisland - 14.02.2012, 23:08
[Kein Betreff] - von 6TVette - 14.02.2012, 23:25
[Kein Betreff] - von cocosisland - 14.02.2012, 23:31
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.02.2012, 23:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de