14.02.2012, 18:23
Hallo
Ist sicherlich alles abhängig vom Endpreis des Produktes.
Wäre das eine L88 ( OK, gabs 63 nicht ), wäre es sicher lohnend, sowas wieder herzurichten, bei bezahlten Preisen von über 500.000 USD.
Bei ner ordinären 63er Split, die man ab 50.000 oder so kaufen kann, vielleicht eher nicht lohnenswert.
Dann kommt noch der Emotionswert dazu, der allerdings bei solch einem dahinrottendem Vehikel kaum sehr gross gewesen sein kann bzw ist.
Aber wem erzähle ich das alles !
MfG. Günther
Zitat:Ist sowas überhaupt wieder herzurichten?
Ist sicherlich alles abhängig vom Endpreis des Produktes.
Wäre das eine L88 ( OK, gabs 63 nicht ), wäre es sicher lohnend, sowas wieder herzurichten, bei bezahlten Preisen von über 500.000 USD.
Bei ner ordinären 63er Split, die man ab 50.000 oder so kaufen kann, vielleicht eher nicht lohnenswert.
Dann kommt noch der Emotionswert dazu, der allerdings bei solch einem dahinrottendem Vehikel kaum sehr gross gewesen sein kann bzw ist.
Aber wem erzähle ich das alles !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .