12.02.2012, 14:31
so hat jeder seine Meinung. Wenn man sich eine Z zum spazieren kauft, sucht man halt eine die noch nie die 300 Marke gekratzt hat. (kann ich nachvollziehen). Ich hatte keine Angst gehabt mit 48 000 km und Kompressor zu kaufen da ich wusste, dass die bei mir ran genommen wird. Wenn die also geschont wurde, so war sie bei mir nicht mehr geschont, und mein Motto ist es immer, hält oder hält nicht, deshalb hat mich mehr der allgemeine Zustand und der Preis interessiert.
also eine Vette zu kaufen die auch mal öfters geheizt wurde, würde ich bevorzugen, wenn der allgemein Zustand und der Preis in Ordnung ist... Denn, viel Geld für ein Auto zu bezahlen heißt nicht, dss man auch nur Glück hat, Motorschäden gab es hier auch schon bei 2.500 Umdrehungen
Gruß
W.
also eine Vette zu kaufen die auch mal öfters geheizt wurde, würde ich bevorzugen, wenn der allgemein Zustand und der Preis in Ordnung ist... Denn, viel Geld für ein Auto zu bezahlen heißt nicht, dss man auch nur Glück hat, Motorschäden gab es hier auch schon bei 2.500 Umdrehungen
Gruß
W.