10.02.2012, 11:50
Hallo zusammen
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich werde bald 40 und komme aus der Schweiz. Ich fahre eigentlich seit jeher amerikanische Autos, momentan einen 2010 Chevrolet Camaro und einen Hummer H2 SUT.
Über den Hummer gibt’s nicht viel zu sagen, ist halt ein Hummer…
Mit dem Camaro bin ich jedoch im Moment nicht mehr so ganz glücklich, nicht vom technischen Standpunkt her (obwohl etwas mehr Leistung nicht schaden würde), sondern eher weil der Wagen für mich zu einem „Alltagsfahrzeug“ wird. Ich hoffe dass Camarobesitzer, die das lesen, mir verzeihen werden, aber ich mag halt Autos die irgendwie speziell sind.
Daher bin ich schwer am überlegen, ob ich mir eine Z06 kaufen soll.
In Frage kommt momentan ein 2010 Modell.
Ich habe hier im Forum mal quer durchgelesen und auch die vielgepriesene Suchfunktion benutzt.
Leider hab ich nicht gefunden, was ich gesucht hab.
Daher würde mich folgendes interessieren:
- Wie sehn die Modelljahränderung für 2010 aus? Vielleicht hat das jemand einen guten Link dazu.
Gefunden hab ich die nur für das 2009 Modell.
- Muss man beim 2010 Modell beim Kauf auf bestimmte Dinge achten?
- Gibts unterschiedliche Ausstattungsvarianten (mal abgesehn vom Soundsystem / Navi) und wenn ja,
welche sollte man wählen?
Grüsse aus der Schweiz
1baer
Edit: hat sich glaub grad erledigt, hab vom Verkäufer die VIN des Fahrzeuges bekommen.
Ist wohl ein 2009 und kein 2010 Modell (10. Stelle ist eine 9 und kein A). Entweder der Verkäufer hat keine Ahnung oder.... naja.
übrigens Danke ans Forum, die Info habe ich aus einem Beitrag von hier.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich werde bald 40 und komme aus der Schweiz. Ich fahre eigentlich seit jeher amerikanische Autos, momentan einen 2010 Chevrolet Camaro und einen Hummer H2 SUT.
Über den Hummer gibt’s nicht viel zu sagen, ist halt ein Hummer…
Mit dem Camaro bin ich jedoch im Moment nicht mehr so ganz glücklich, nicht vom technischen Standpunkt her (obwohl etwas mehr Leistung nicht schaden würde), sondern eher weil der Wagen für mich zu einem „Alltagsfahrzeug“ wird. Ich hoffe dass Camarobesitzer, die das lesen, mir verzeihen werden, aber ich mag halt Autos die irgendwie speziell sind.
Daher bin ich schwer am überlegen, ob ich mir eine Z06 kaufen soll.
In Frage kommt momentan ein 2010 Modell.
Ich habe hier im Forum mal quer durchgelesen und auch die vielgepriesene Suchfunktion benutzt.
Leider hab ich nicht gefunden, was ich gesucht hab.
Daher würde mich folgendes interessieren:
- Wie sehn die Modelljahränderung für 2010 aus? Vielleicht hat das jemand einen guten Link dazu.
Gefunden hab ich die nur für das 2009 Modell.
- Muss man beim 2010 Modell beim Kauf auf bestimmte Dinge achten?
- Gibts unterschiedliche Ausstattungsvarianten (mal abgesehn vom Soundsystem / Navi) und wenn ja,
welche sollte man wählen?
Grüsse aus der Schweiz
1baer
Edit: hat sich glaub grad erledigt, hab vom Verkäufer die VIN des Fahrzeuges bekommen.
Ist wohl ein 2009 und kein 2010 Modell (10. Stelle ist eine 9 und kein A). Entweder der Verkäufer hat keine Ahnung oder.... naja.
übrigens Danke ans Forum, die Info habe ich aus einem Beitrag von hier.