07.02.2012, 20:04
beim Stock den Block im Kopf über der Zündkerze abgefräst.... und dann neu ausgelitert.. nun komme ich auf 64cc so wie performance Köpfe.. und mit einer 0.062" compressed thickness Kopfdichtung komme ich dann auf 10.35:1 Verdichtung.. das sollte dann mein Klopfproblem beheben... im laufe der Woche nun noch den 2 Kopf abbauen und dann alle sauber abfräsen ( auf dem Bild wars nur mal grob zum Testen auf welches Volumen ich im Kopf komme.. je mehr ich da raus hole desto dünner kann die Kopfdichtung ausfallen.. den ab einer gewissen Materialstärke müssen zusätzliche O-Ringe bei der Kopfdichtung für die Wasserkanäle montiert werden.. und auf sowas würde ich gerne verzichten
hier 2 pics.. orig. und modifiziert ( aber wie gesagt nur mal grob gefräst zum testen.. wird noch feiner gemacht)
gruß michi
hier 2 pics.. orig. und modifiziert ( aber wie gesagt nur mal grob gefräst zum testen.. wird noch feiner gemacht)
gruß michi